Madia Unverpackt

Passen deine Einkäufe auch nie in deine Schraubgläser? Ärgert es dich, dass du nach einem Mal Einkaufen schon wieder den Müll runter bringen musst? Du möchtest gerne alle deine Lebensmittel in Bioqualität kaufen, aber der höhere Preis macht dir zu schaffen?

Zumindest in der Madia Gemeinschaft geht es vielen so, daher finden wir es großartig, dass wir für uns Trockenware direkt aus dem Lager mit nach Hause nehmen können –  ohne zusätzlichen Verpackungsmüll, in genau passenden Mengen und ohne Preise.

Du hast Interesse an unverpackten Lebensmitteln aus dem Madia Lager und Lust auf Gemeinschaft? Dann schick uns einfach erstmal eine E-Mail an info[at]madia-potsdam.de und komm zum Kennenlernen zu einem unserer Gemeinschafts-Treffen, die 2-mal im Monat stattfinden.

Jemand der schon länger Teil der Madia-Gemeinschaft ist, wird dir dann als Unverpackt-Pate‘ für deine Fragen zur Seite stehen, dir die Nutzung des Lagers erklären und dir helfen die anderen Menschen aus der Gemeinschaft besser kennen zu lernen.

Grundsätzlich gilt:

  • Im Gegensatz zu einem „normalen“ Unverpackt-Laden mit Waage, Kasse, Verkäufer’in und so weiter, basiert unser Madia Unverpackt-Lager auf gemeinschaftlichem Vertrauen. Das kann jedoch nur durch ein gutes Kennenlernen und aktives Teilsein am Gemeinschaftsleben entstehen.
  • In der Regel wirst du dir eigene Gläser, Dosen und Beutel zum Befüllen mitbringen, wir haben aber immer auch ein paar Gläser zu viel im Schrank, die du nutzen kannst.
  • Falls du einen besonderen Wunsch hast, kann die Produktpalette auch erweitert werden, sofern wir das finanziell ermöglichen können und der Gesamtverbrauch passt.
  • Der Zugang zum Lager ist während des Mittagstisches oder ggf. auch mit eigenem Schlüssel möglich.
Werbeanzeigen

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s