Foodsharing-Küfa am 24.12.

Foodsharing läd zum Beisammensein, Kochen, Essen und Spiele spielen am 24.12. ein:
"Solltet ihr am 24. Dezember niemanden haben, mit dem ihr den Abend verbringen könnt (sei es, weil die Familie in einem anderen Land lebt, oder ihr kein Geld für ein Ticket hattet, oder nicht religiös seid, oder oder oder), dann kommt zu unsrer Küfa am 24. Dezember. Jede und jeder ist willkommen, es wird gekocht und wir können Brettspiele spielen. (Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Weihnachtsfeier, sondern ein gemeinsames Beisammensein!) Wir treffen uns gegen 17h in der Küche des veganen Madia Cafés in Potsdam, gegessen wird dementsprechend später. Das Menü entscheiden wir spontan gemeinsam! Plant bitte genügend Zeit zum Aufräumen mit ein - es wäre schön, wenn sich einige Leute zu bestimmten Aufgaben verpflichten könnten, damit nicht alles an einer Person hängen bleibt." 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s