4.12.- 8.12.

Nächste Woche wird Mo eventuell, Di bis Fr auf jeden Fall gekocht. Also nun doch Do &Fr auch, juhu!

Abgesehen davon sollte vielleicht mal gesagt werden, dass wir an den „nicht bekochten“ Tagen trotzdem versuchen, das Madia für alle zu öffnen. Um sich zu treffen und zu vernetzen, Ideen zu entwickeln oder einfach Kaffee und Kekse zu genießen oder die Reste vom Vortag zu verspeisen.

Kinder sind natürlich immer willkommen,  zusätzlich findet am Montag meistens noch ein Eltern-Kinder-Treff statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s