Öffnungszeiten im Advent

Freitag Abend findet diese Woche schon zum 3. Mal eine Küfa (Küche für alle) mit geretteten Lebensmitteln statt. Sie wird von den Potsdamer FoodSavern (https://foodsharing.de) veranstaltet und war die letzten beiden Male lecker, gut besucht und sehr gemütlich. Kommt vorbei!

Ansonsten ist es wie nun fast immer: Gutes Essen gibt es Mo, Di, Do und vielleicht Fr. Wir freuen uns auf euch!

Mo, 30.11. – Mittagstisch von 12-15 Uhr
Di, 1.12. – Mittagstisch von 12-15 Uhr
Mi, 2.12. – zu
Do, 3.12. – Mittagstisch von 12-15 Uhr
Fr, 4.12. – wahrscheinlich Mittagstisch von 12-15 Uhr, 21 Uhr Küfa mit geretteten Lebensmitteln (nicht bio, aber vegan)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s